Sie können lernen, Webseiten schnell selbst zu erstellen, wenn Sie den richtigen Ansatz kennen. Erstens, meine 3 Tipps zum Web Design:
- Beginnen Sie mit den Grundlagen
- Lernen Sie alles über HTML und den CSS Code!
- Beginnen Sie gleich, kleine Webseiten zu kreieren – so lernen Sie es am besten!
Wo kann man kostenlose Kurse finden?
Das Internet ist voller Informationen, mit Hilfe derer Sie neue Fähigkeiten erlernen und sogar Ihre Karriere verändern können. Wechseln Sie von einem Manager zu einem Web Designer in Ihrem eigenen Tempo mit kostenlosen Internetkursen. Hier sind zehn großartige Kurse, die Sie besuchen können, und die Ihnen helfen, Webdesigner zu werden.
Was noch beeindruckender ist, ist dass alle Kurse anbieten, die kostenlos sind, egal ob Sie gerade anfangen, oder ob Sie schon Vorwissen haben. Sie erhalten die Informationen kostenlos, obwohl einige darauf bestehen, dass Sie sich vor Beginn registrieren, damit Sie Ihre Fortschritte verfolgen und später weiterführende Kurse kaufen können.
10 Internetseiten mit kostenlosen Kursen
– 1 – Don’t Fear The Internet
Dies ist ein Lernsystem, das sich an Leute in der künstlerischen Industrie, wie Designer und Fotografen, richtet, aber auf eine Art und Weise aufgebaut ist, die ihnen hilft, Webprogrammierung für die Verwendung auf ihren eigenen Webseiten zu lernen. Wenn Sie eine Webseite haben, die Ihre qualitativ hochwertige Arbeit enthält und dennoch ein schlechtes Webseiten-Design hat, dann ist dies der richtige Kurs für Sie. Sieben einfache Videos vermitteln Ihnen die Web-Programmierkenntnisse, die Sie benötigen, um Ihre Webseite zu verbessern. Die Webseite, auf der die Lektionen abgehalten werden, hat selbst einen besonderen künstlerischen Reiz, der diesem kleinen Lehrprojekt Gewicht verleiht.
– 2 – Code School
Ihr Motto ist “learning by doing”, was keine schlechte Idee ist. Dies ist für Anfänger, die eigentlich noch keine Leidenschaft für das Web Design entwickelt haben, für Leute, die ihre eigenen Webseiten schreiben wollen, ohne auf Content-Management-Systeme angewiesen zu sein. Aus diesem Grund haben sie Spiele und Themen eingerichtet, die Ihnen helfen, ohne zu viel Aufwand zu lernen. Leider gibt es nur acht Einführungskurse, aber sie sind hilfreich für Anfänger ohne Erfahrung.
– 3 – Dash General Assembly
Dies ist ein Kurs für Anfänger, der eine Reihe von interaktiven Tutorials verwendet, um dem Zuschauer etwas über das Webdesign beizubringen. Er lehrt den Betrachter über Web Design im Allgemeinen, was Unterricht für JavaScript, HTML und CSS umfasst. Beachten Sie, wie einfache Konzepte verwendet werden, um Webseiten zu erstellen, die ästhetisch ansprechend aussehen. Es wird nicht für Menschen geeignet sein, die eine eCommerce-Website wollen, aber es könnte denen passen, die möchten, dass ihre neue Webseite ein wenig auffällt, ohne dass sie dafür einen Top-Profi bezahlen müssen. Es ist nur eine “leichte Kost”, die sich nicht zu sehr mit dem Thema Programmierung und Design beschäftigt. Der Kurs enthält gerade genug, um Ihnen beizubringen, wie man eine gut aussehende Webseite macht.
– 4 – Channel 9 Web Development
Wenn Sie ein Anfänger sind und keine Erfahrung mit Web Design oder Programmierung haben, dann ist dies der richtige Kurs für Sie. Der Kursus enthält leicht verständliche Videos, die Sie sich nach und nach ansehen können. Wenn Sie die Grundlagen einer Lektion beherrschen, können Sie weitermachen und die Nächste ausprobieren. Für Anfänger gibt es 21 verschiedene Videos, und sie bringen Ihnen alles bei, was Sie wissen müssen, um eine gute und Medien-gefüllte Webseite zu erstellen.
– 5 – Alison’s Web Development
Verdienen Sie Ihr Diplom in Web Design mit ihrem leicht verständlichen Kurs, der aus neun Teilen besteht, beginnend mit den Grundlagen bis hin zur Erstellung einer vollständig gestalteten und nutzbaren Webseite. Der Kurs deckt HTML, Adobe Dreamweaver und CSS ab. Außerdem lernen Sie mit ihrem Schritt-für-Schritt-Kurs Dinge über das Veröffentlichen, Entwerfen und Bauen, so dass Sie grundlegende Webseiten erstellen können. Es ist ein guter Ausgangspunkt für neue Designer.
– 6 – Webmaking 101
Dies ist ein guter Ort, um über Web Design zu lernen, aber nicht der beste Ort, um reaktionsschnelle oder dynamische Webseiten zu erstellen. Dennoch ist es ein guter Ort, um kostenlose Kurse zu finden, die von anderen Menschen im Internet publiziert werden. Es ist Peer-powered, was bedeutet, dass Sie gelegentlich Fehler bekommen, aber auch, dass Sie ein paar Tipps und Tricks lernen, die im Internet noch nicht sehr bekannt sind.
– 7 – The New Boston
Dies ist eine Web- und Appentwicklungswebseite mit 53 Videos, die Ihnen helfen, mehr über CSS3 und HTML5-Standards zu erfahren. Ihre Videos decken neue Elemente in der HTML- und CSS-Spezifikation ab, darunter benutzerdefinierte Animationen, Elemente, Übergänge, Videos und Modelle.
– 8 – Learn Layout
Dies ist mehr eine Webseite für Leute, die bereits über Webdesign Bescheid wissen und sich weiterentwickeln möchten. Es ist in erster Linie auf das Lehren von CSS aufgebaut, obwohl auch HTML dazu kommt, weshalb es für absolute Anfänger vielleicht nicht geeignet ist. Sie nehmen an, dass Sie ein wenig darüber Bescheid wissen und gehen nicht auf Details ein, die Anfänger möglicherweise benötigen. Sie erhalten Zugang zu verschiedenen Folien mit vielen Informationen, die Sie in Ihrem eigenen Tempo aufnehmen können.
– 9 – Code Avengers
Auf dieser Webseite gibt es mehr als 100 Lektionen, die mit den Grundlagen beginnen und dann zum Einbetten und Entwerfen von JavaScript und sogar zur Erstellung von Online-Apps übergehen. Sie können die Lektionen selbst verwenden oder das Material verwenden, um andere zu unterrichten. Werfen Sie einen Blick auf das Verzeichnis der Begriffe, weil es schwierig ist, genau zu verstehen, was vor sich geht, wenn Sie nicht wissen, was die Wörter bedeuten, die sie verwenden.
– 10 – Aquent Gymnasium
Aquent Gymnasium ist ein großartiger Ort, um Ihr aktuelles Wissen über Responsive Design-Techniken, Front-End-Webdesign, CSS, UX-Design und HTML zu verbessern. Es ist eine klassenbasierte Webseite, auf der Sie sich anmelden können, um Ihr Wissen zu verbessern. Klassen bestehen aus Videos, die sich auf verschiedene Themen konzentrieren, darunter auch “Coding for Designers”, “Flash cohesion” und JavaScript. Die Lektionen richten sich hauptsächlich an Personen, die professionelle Webseiten erstellen möchten.